CFP: Sommerfrische in den Tiroler Alpen

Startseite/Projekt/CFP: Sommerfrische in den Tiroler Alpen

CFP: Sommerfrische in den Tiroler Alpen

Der Jausenstation3Ruf nach Jausenstation-Sujeteiner vollbiologischen Kompaktkläranlage hat uns aus Tirol ereilt. In der Jausenstation Schwarzachtal oben am Gerloßpaß mitten im wunderschönen Zillertal hat sich der Betreiber der gut besuchten Jausenhütte nichts mehr gewünscht, als eine reibungslos funktionierende und umweltfreundliche Kläranlage. Wir konnten ihn mit einer CFP-Anlage für 35 EW ausstatten und freuen uns, nicht nur jedes Jahr zur Überprüfung zu kommen, sondern auch die einmalige Kulisse samt toller Tiroler Jause zu genießen! Wir danken Hans Egger mit seiner reizenden Gattin Helene für sein langjähriges Vertrauen in unsere Kompaktkläranlage, die er auch in seinem Folder erwähnt.

 

Jausenstation

By | 2014-08-21T08:31:45+00:00 6. August, 2014|Projekt|0 Kommentare